Was bedeutet Gestrudeltes Eis?

Gestrudeltes Eis ist eine Eiscreme, in der meist eine Fruchtmasse kurz untergehoben wurde. Die Fruchtmasse durchzieht die Eiscreme aber nur wie ein Faden und vermischt sich nicht mit der Basis. Typisch ist Vanilleeis, das mit Erdbeere gestrudelt wird oder Vanilleeis mit Himbeere.