Was ist das perfekt Von haben?

Der Perfekt von Haben ist gehabt. Die Konjugation ist wie folgt: Ich habe gehabt, Du hast gehabt, Er Sie Es hat gehabt, Wir haben gehabt, Ihr habt gehabt, Sie haben gehabt