Wer gehört zum Freedom Squad?

Der Freedom Squad ist ein in Minecraft gegründeter Zusammenschluss zwischen den YouTubern Paluten, maudado, LordZombey und GermanLetsPlay.

---

Zu Freedom Squad gehören die YouTuber bzw. Let's Playern Paluten , maudado , LordZombey und GermanLetsPlay.