Ist Kaviar vegetarisch?

Ja, Kaviar ist vegetarisch, aber nicht vegan, da es sich um Fischeier handelt.

---

Nein, Kaviar sind Fischrogen - also die Eier von Fischen. Unter einer pescetarischen Ernährung (also Vegetarier die Fisch essen) vertretbar aber als vegetarische Ernährung nicht.