Wie fragt man nach komparativ?

Nach dem Komparativ fragt man: "Wie ist die Steigerung von...?" Nach "von" das Adjektiv, dessen Komparativ man wissen möchte, nennen

---

Nach dem Komparativ, auch Akkusativ, fragt man mit „wen oder was“.