Was ist Cafe Crema?

Der Café Crema ist eine Tasse Kaffee, die im Vollautomaten oder Siebträger zubereitet wird. Um die typische Crema entstehen zu lassen, muss das Wasser mit Druck durch den gemahlenen Kaffee gepresst werden.