Was ist eine alte Pflaume?

Eine wunderbar duftende Spezialität zum Beispiel als Schnaps oder Likör, mit dem einmaligen Geschmack reifer Pflaumen. Weich und vollmundig beeindruckt sie mit ihrer feinen Süße und harmonisch-intensiven Fruchtigkeit erlesener Pflaumen.