Was ist das Dublin abkommen?

Das Dublin-Abkommen ist ein völkerrechtlicher Vertrag zur Regelung, welches EU-Land für einen in der EU gestellten Asylantrag zur Prüfung zuständig ist.

---

Das Dublin-Abkommen ist ein völkerrechtlicher Vertrag zur Regelung, welches EU-Land für einen in der EU gestellten Asylantrag zur Prüfung zuständig ist.