Wer ist Commander Fox?

CC-1010, auch Fox genannt, war ein Klon-Kommandant und Anführer der Coruscant-Wachen, der zur Zeit der Klonkriege lebte. Nachdem Ziro Desilijic Tiure die Senatorin Padmé Amidala im Jahr 22 VSY gefangen genommen hatte, leitete Fox deren Befreiung und inhaftierte den Hutten