Wie viel Flüssigkeit ist in einer Kokosnuss?

Eine junge, noch grüne Kokusnuss enthält in ihrem Hohlraum ca. 1 Liter Flüssigkeit. Das süße Kokudwasser ist fast fettfrei und reduziert sich beim weiteren reifen der Kokusnuss