Was bedeutet Baadingoo?

Timo, Lilie und Max sind die Mitglieder des Clubs der Feriendetektive „Baadingoo“. „Der Name ist so geheim, dass nicht einmal Max weiß, was er bedeutet“, heißt es in dem Buch „Schatzsuche auf Mallorca“ von Ulf Blanck. Dieser sagt dass dieser Name frei erfunden ist

---

Es ist der Name des Clubs der Feriendetektive und eine reine Erfindung