Was ist CAP?

Allgemein: Der Begriff Cap wird als Bezeichnung einer Kappungs- bzw. Obergrenze verwendet. Das Cap, welches man wie eine Mütze getragen wird, ist eine Kopfbedeckung mit Sonnenschirm fürs gesicht