Wie lang ist ein amerikanisches Krokodil?

Das amerikanische Krokodil, auch bekannt als das Süßwasserkrokodil oder Mississippi-Alligator (Alligator mississippiensis), kann bis zu 4 bis 5 Meter lang werden. Die Weibchen sind in der Regel kleiner als die Männchen und erreichen eine maximale Länge von etwa 3,5 Metern.