Wo ist das Land Mallorca?

Mallorca ist kein Land, es ist eine Insel. Diese gehört zu Spanien. Die Insel Mallorca gehört neben Ibiza und Menorca zu einer Inselgruppe Namens, "Balearen". Die Balearen liegen vor der Ostküste Spaniens im Mittelmeer, das zwischen Europa und Afrika liegt.

---

Mallorca gehört neben Ibiza und Menorca zu den Balearen