Wer gehört Alles zu Hagebau?

Die Hagebau, Handelsgesellschaft für Baustoffe, ist ein Verbund von rund 350 mittelständischen Groß- und Einzelhändlern in den Sortimentsbereichen Baustoffe, Holz, Fliesen und Garten mit mehr als 1.500 Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Frankreich, Belgien und Spanien.