Wie lange halten sich Selbstgebackene Kekse?

Wie lange sich Weihnachtsplätzchen halten hängt von der jeweiligen Sorte ab.Trockene Kekse wie Butterplätzchen Schwarzweißgebäck oder Vanillekipferl bleiben bis zu vier Wochen lang knusprig und frisch.Noch länger halten sich Lebkuchen die man bei richtiger Lagerung für bis zu drei Monate lagern kann