Wie lange kann man Gekochtes Rindfleisch einfrieren?

Gefrorenes Rindfleisch ist zwischen 10 und 12 Monaten haltbar, Schweinefleisch etwa 6 bis 8 Monate. Fettes Geflügel sollte innerhalb von 3 bis 4 Monaten verbraucht werden, magere Stücke lassen sich 10 bis 12 Monate einfrieren.