Was ist ein Film Spoiler?

Ein Film Spoiler ist, wenn dir jemand etwas entscheidenes, sehr wichtiges über die Handlung eines Films erzählt, den man selbst noch nicht gesehen hat. So könnte ein Spoiler dir die Spannung nehmen.

---

Wenn jemand den Inhalt oder das Ende eines Films verrät.