Wie sind die Hauptstädte der Bundesländer?

Die Hauptstädte der Bundesländer sind München, Stuttgart, Wiesbaden, Erfurt, Saarbrücken, Mainz, Hannover, Düsseldorf, Dresden, Potsdam, Kiel, Schwerin und Magdeburg. Außerdem gibt es noch die Stadtstaaten Hamburg, Berlin und Bremen.