Wie heißt Frau Holle mit Vornamen?

Die Frage sollte eigentlich lauten: Wie heißt Frau Holle mit dem Nachnamen? Denn Holle oder Holla sind eher die Vornamen. Ihr Name hat den gleichen Ursprung wie die Worte "hold" oder "Huld".