Wie viele Staaten hat die Sahara?

Das Gebiet der Sahara erstreckt sich über folgende 10 Staaten: Ägypten, Algerien, Marokko inklusive des annektierten Territoriums Westsahara, Tunesien, Libyen, Mauretanien, Mali, Niger, Tschad und Sudan.