Was sind Tempolinsen?

Es handelt sich um die legendären Tempo Produkte. Unter anderem auch die Tempo-Linsen aus den 70er Jahren. Sie wurden entwickelt, um der berufstätigen modernen Frau der DDR die Arbeit und Kochzeit in der Küche zu verkürzen.