Wie heißt die Reporterin von Bibi Blocksberg?

Sie heißt Karla Kolumna. Man nennt sie auch die rasende Reporterin. Neben den Folgen von Bibi Blocksberg taucht sie auch in den Folgen von Benjamin Blümchen auf.

---

Sie heißt Karla kolumna