Wo wird Sturm der liebe Gedreht?

Die beliebte Fernsehserie Sturm der Liebe entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.