Was sind Lichterketten?

Eine Aneinanderreihung vieler einzelner Lichter zu einer langen Kette. Sie kann für den Weihnachtsbaum, einen Adventskranz oder einfach als Deko benutzt werden. Die Lichterkette gibt es mot LED oder kleinen Glühbirnen.