Wie werden zähne geputzt?

Experten empfehlen, die Zahnbeläge "wegzufegen", also von Rot nach Weiß auszuwischen. Dabei die Zahnbürste schräg zum Zahnfleisch hin ansetzen und dann ausfegen. Zu empfehlen sind auch gute elektrische Zahnbürsten