Wie bewahrt man Plätzchen auf?

Plätzchen bewahrt man am besten in großen und luftdicht verschließbaren Dosen aus Blech oder Kunststoff auf. Nach Möglichkeit für jede Sorte eine eigene Dose, dann bleiben sie am längsten frisch.