Was ist Death Ops?

Death Ops ist ein Teil der Gamingreihe "Call of duty", kurz CoD genannt. Call of Duty - Black Ops hat mehrere Spin-Offs.

---

Dead Ops Arcade ist eine Zombie-Map aus Call of Duty: Black Ops. Es ist im Terminal zu aktivieren, wenn man sich aus dem Stuhl befreit. Außerdem bekommt man es, wenn man die Kampagne abschließt. Der Schwierigkeitsgrad ist hierbei egal.