Gibt es Lilane Paprika?

Paprika gibt es auch in sehr besonderen Farben. Lilafarbene Paprika haben ebenso wie die grüne Paprika einen würzigen und aromatischen Geschmack. Wenn man eine lilafarbene Paprika erhitzt, färbt sie sich grün.