Was ist das Maskottchen von Frankfurt?

Ein Steinadler mit dem Namen „Attila“ (geboren im Jahr 2004) ist das Maskottchen von Eintracht Frankfurt.

---

2006 wurde der aus dem fränkischen Coburg stammende Steinadler Attila zum offiziellen Maskottchen und Glücksbringer der frankfuter Eintracht, als er bei einer Flugshow das Interesse von einem Eintracht-Mitarbeiter geweckt hatte.