Was gibt es in Fortnite?

In Fortnite gibt es Gefechte zwischen andern Spielern auf der Karte die das Spielfeld bzw. Schlachtfeld darstellt. Für Spieler die man besiegt hat in denn man sie erschossen hat gibt es nützliche Gegenstände und neue Waffen als Belohnung. Das Spiel gehört zu denn Battle Royal Shootern.