Wie groß ist Karim Ademi?

Karim Adeyemi ist 20 Jahre alt (17.1.2002) und er ist 177 cm groß. Karim Adeyemi bevorzugt den left Fuß. Seine Trikotnummer ist 27 und spielt bei Borussia Dortmund