Welche Zahl hat Mbappe?

Kylian Mbappé spielt bei Paris Saint-Germain als Stürmer unter der Trikot Nummer Sieben. Bei der Französischen Nationalliga bei der WM 2022 spielt er unter der Trikot Nummer 10.