Wie groß ist eine Dartscheibe?

Nach der Sport- und Wettkampfordnung des Deutschen Dartverbandes beträgt der Durchmesser einer Dartscheibe 340 mm. Gemessen wird dabei von einem äußeren Doubledraht zum gegenüberliegenden äußeren Doubledraht.