Wie heißt der Ratatata junge auf Tiktok?

Der Ratatata Junge auf TikTok heißt ratatata boy. Sein eigentlicher Name ist Daniel Jara und er ist ein professioneller Tänzer und Choreograf. Er hat Videos auf TikTok, Instagram und YouTube, in denen er seine Tanzkünste zeigt.