Wie heißt der Vater von Gregs Tagebuch?

Frank und Susan Heffley sind Gregs Eltern. Frank will immer, dass Greg Sport treibt, und hat ein starkes Interesse am Amerikanischen Bürgerkrieg, zudem sondert er sich nur zu gerne vom Rest der Familie ab.