Welche Inhaltsstoffe hat bier?

Nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 darf deutsches Bier nur Hopfen, Hefe, Malz und Wasser enthalten. In anderen Ländern gibt es dieses Gebot nicht, deshalb unterscheiden sich die Inhaltsstoffe von Land zu Land.