Was hat Tony Marshall gesungen?

Tony Marshall sang zum Beispiel das Lied Schöne Maid oder Hände zum Himmel. Er veröffentlichte 17 Studio-Alben 7 Greatest Hits-Alben / Compilations 6 Special Interest-Alben = 386 Tracks

---

Schöne Maid hast du heut für mich Zeit? Bora, Bora, Junge, die Welt ist schön Komm, gib mir deine Hand