Wann wurde das nationale ISDN in Deutschland eingeführt?

ISDN wurde in Deutschland durch die Telekom im Jahre 1989 eingeführt.

---

1989 wurde ISDN ausgesprochen „Integrated Services Digital Network“ in Deutschland eingeführt – quasi als digitale Revolution im Telefonbereich und bis heute ist sie in Benutzung: Mit dem ISDN waren erstmals Telefongespräche in sehr guter Qualität möglich.