Was muss man machen um Iron man zu werden?

Ein Ironman nimmt an einem Langdistanz-Triathlon-Wettbewerb teil. Er besteht aus 3,8 km. Schwimmen, 180 km. Radfahren und einen Marathonlauf über 42 km.