Wie heißt die Schwester von Marcus und Martinus?

Die Zwillingsbrüder wohnen in Trofors (Norwegen). Ihre Familie besteht aus ihrer Mutter Gerd-Anne, ihrem Vater Kjell-Erik, der auch ihr Manager ist, ihrer kleinen Schwester Emma und ihrer Halbschwester Silje