Was ist die OECG?

OECD ist die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, in der sich weltweit 38 Länder organisieren und sich über wirtschaftliche und ökonomische Punkte und über demokratische Fragen abstimmen.