Was ist eine Tarte?

Tarte ist eine Kuchenart aus der französischen Küche aus Mürbeteig. Da die Tarte ohne Salz und Zucker hergestellt wird ist sie geschmacksneutral und kann süß oder herzhaft belegt werden.