Wie heißen die Muscheln aus Florida?

Es gibt viele verschiedene Muschelarten in Florida, darunter die Florida Fighting Conch, die Eastern Oyster, die Atlantic Wedge, die Coquina, die Lightning Whelk, die Atlantic Jackknife, die Imperial Top Shell, die Atlantic Horse Conch, die Atlantic Oyster Drill.

---

Es gibt dutzende verschiedene Muschelarten in Florida. Vielleicht ist der sogenannte Sand Dollar gesucht.