Welche Instrumente hat ein Fanfarenzug?

Fanfarenzüge oder auch Naturfanfarenzüge beschränken sich in der Regel auf Blechblasinstrumente ohne Ventile. Hinzu kommen Instrumente der Rythmusgruppe wie Pauken, Marschtrommeln, Becken und Lyren.