Warum ist der weiße Hai der gefährlichste?

Die Frage ist schwer zu beantworten, aber der weiße Hai gehört zu den 10 gefärlichsten Haien der Welt und laut der international shark attack file ist der Weiße Hai der Hai der für die meisten Angriffe verantwortlich ist.