Woraus bestehen Knödel?

Knödel bestehen meistens aus gekochten Kartoffeln oder aus einer Mischung von rohen und gekochten Kartoffeln. Semmelknödel bestehen aus Weißbrot, Mehl, Eiern und Milch.