Was ist der größte Bus der Welt?

Der AutoTram Extra Grand ist mit 30 Metern Länge der längste Bus der Welt. Er bietet 256 Passagieren Platz. Vier lenkbare Achsen und zwei Gelenke lassen ihn auch enge Kurven meistern.