Gibt es in Bulgarien Haie?

Das Meer hat einen erstaunlich hohen Salzgehalt von ca. 1.8%, fast doppelt so hoch wie der der Ostsee. Im Schwarzen Meer leben unzählige Fischarten, wie auch Delphine und Seehunde, jedoch keine Haie.