Wie lange geht ein Jurastudium?

Insgesamt umfasst die Dauer der Ausbildung zum Volljuristen mindestens 7 Jahre. Ist das Studienziel der Bachelor, dauert das Jura Studium meist nur 6 Semester, also 3 Jahre.